Auftritte im St. Marienstift Varel

Am 03.07.2020 haben wir zu Gehör gebracht, was in Dangast entstanden ist.

Im Rahmen der Aktion „Fenster zur Musik“ im Zusammenarbeit mit
www.musikland-niedersachsen.de haben wir 2 Konzerte für das St. Marienstift in Varel gespielt.
Es war zur Freude der Bewohner:innen des Hauses gedacht. Sie alle waren versammelt auf der großen Dachterrasse und haben hoffentlich trotz Wind unserer Musik gut lauschen können.

Auftritt vom 3.7.2020

Innerhalb desselben Projektes habe ich mit einer weiteren Schülerin, Hanna, 17.07.2020 vor demselben Haus – aber nicht dieselbe Musik gespielt. Hier haben wir ein wenig mit einigen Insekten gekämpft, die uns umschwärmten und große Konzentration beim Spielen einforderten. 😉

Trotzdem konnten wir noch einige kurze Wunschtitel spielen … alle waren sie leider nicht „tontechnikkompatibel“ – aber die Freude für die Bewohner haben wir erreicht – also die Hauptsache. 😊

Auftritt vom 17.7.2020